contact

...oder auch telefonisch:

0716 70015912

  • Was bietet ihr alles an?

    Das kommt ganz darauf an, was Ihr sucht. Je nach Art und Größe Eurer Veranstaltung bieten wir Euch verschiedene Band-Konstellationen, aus denen Ihr wählen könnt. So habt Ihr die Möglichkeit, die Mitglieder der Band beliebig zu kombinieren und erhaltet dadurch eine individuelle und einzigartige Kombo.


    Grundsätzlich bieten wir Euch folgende Leistungen:


    Unplugged-Empfang ohne jegliche Beihilfe von Technik

    Party- und Stimmungsmusik

    Je nach Konstellation mit bis zu 3-stimmigem Gesang, Akustik-Gitarre, Kontrabass und Percussion

    Individuell auf Eure Veranstaltung angepasste Songs: der Ablauf, die Stimmung und die Altersklassen der Veranstaltung bestimmen den nächsten Song

    Zu 100% handgemachte Musik ohne Verwendung von Playbacks oder MIDI-Files

    Ton- und Lichtanlage

    Falls gewünscht, können wir gern Teile Eurer Veranstaltung moderieren bzw. für einen reibungslosen Ablauf sorgen

  • Was für Technik benötigt Ihr?

    Alles was wir als Musiker für Eure Veranstaltung benötigen, stellen wir selbst. Angefangen bei den Musikern, über die Ton-Anlage inklusive Funk-Mikrofon für Einlagen oder Reden, individuellen Playlists während Spielpausen, jeglichen Arten von Anschlüssen um Eure eigenen Geräte zu betreiben, bis hin zu einer eigenen Licht-Show haben wir alles für Euch im Gepäck. Alles was wir vor Ort benötigen, ist eine normale 220 Volt Steckdose in unmittelbarer Nähe der Bühne, an der nicht gleichzeitig die Stromversorgung für das Buffet hängt.


    Normalerweise bringen wir die gesamte Sound- und Lichttechnik mit. Gerne können wir vorab mit den Örtlichkeiten Kontakt aufnehmen, um Details wie Strom und Standort zu abzusprechen.

  • Bringt Ihr Licht für Bühne und Tanzfläche mit?

    Ja, wir bringen eine eigene Lichtanlage mit, die für beinahe alle Veranstaltungen völlig ausreicht. Der Fokus liegt auf der Ausleuchtung der Bühne. Den gesamten Veranstaltungsraum können wir leider nicht übernehmen. Unsere Ausstattung sieht wie folgt aus:


    4 x ADJ Mega TriPar Profile Plus

    2 x ADJ Stinger II

    2 x ARRI Junior 650 Plus

  • Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Keine Veranstaltung ist gleich. Daher werdet Ihr von uns immer ein auf Eure Veranstaltung zugeschnittenes Festpreisangebot erhalten. Eine Anzahlung ist nicht notwendig. Versteckte Mehrkosten wird es nicht geben.


    Um Euch ein Angebot erstellen zu können, brauchen wir mindestens die folgenden Informationen:


    Art der Veranstaltung (Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Firmen-Event, etc.)

    Die gewünschte Patchwork-Konstellation (die Anzahl der Musiker und die gewünschte Besetzung)

    Ort der Veranstaltung

    Voraussichtliche Anzahl der Gäste

    Voraussichtlicher Spiel-Beginn der Band

    Voraussichtliches Spiel-Ende der Band

    Bei Hochzeiten wäre es zudem wichtig zu wissen, ob wir auch Eure Trauung begleiteten dürfen.

  • Wie laut spielt ihr denn?

    Nein, das waren wir noch nie. Wir passen die Lautstärke an Eure Veranstaltung und an Eure Gäste an. Nachdem unser Schlagzeuger kein klassisches Drum-Set bespielt, sondern eine eigene Percussion-Lösung, ist auch er in der Lage, leise zu spielen falls nötig. Zur Party können wir dann aber auch gerne lauter.

  • Bietet ihr auch einen DJ-Service an?

    Ja! Unsere Erfahrung zeigt, dass DJ-Set zum Abschluss einer Feier eine super Abwechslung ist und auch wirklich der allerletzte Gast auch auf seine Kosten kommt.

Share by: